Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren I (RL)
3er zum Abschluss PDF
Geschrieben von Hanno Meyer   
Mittwoch, 13. Dezember 2017

Mit einem 3:1 gegen die Lübecker verabschieden wir uns in die wohlverdiente Winterpause. Die Hinrunde war scheinbar zu lang, den das vermeintliche können, dass in uns schlummert konnten wir immer nur in einzelnen Aktionen abrufen, nie aber über einen längeren Zeitraum.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. Dezember 2017 )
Weiter …
 
Marzipan-Staedter zu Gast in Kiel PDF
Geschrieben von Florian Huth   
Donnerstag, 7. Dezember 2017

Bevor sich die Truppe um Trainer Oelke in die mehr als wohlverdiente Winterpause verabschiedet, geht es im letzten Spiel der Hinrunde gegen das Team aus Lübeck. Mit dabei sein wird auf Lübecker Seite ein alter Bekannter: Malte Nagursky. „Wir kenne Malte alle sehr gut und wissen, dass er an einem guten Tag solch ein Spiel im Alleingang entscheiden kann“, so der Kieler Spielgestalter Vogt. Verzichten müssen die Kieler an diesem Wochenende neben den Verletzten Brinkmann, Permann und Wigger B. auch auf Bargmann, Matthiessen, Koreng und Wigger D. „Die Winterpause ist zwingend notwendig, um die körperlichen Blessuren ausheilen zu lassen und die Akkus wieder aufzuladen“, so Diagonalangreifer Huth. Vorher möchte das Oelke-Team aber 3 wichtige Punkte in der Liga einfahren und somit die letzte verbliebene Chance auf den ersten Titel der Saison zu wahren - Herbstmeister 2017.

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 13. Dezember 2017 )
 
Serienkiller - Tabellenfuehrerbesieger oder Oelke 6 - Koch 1 PDF
Geschrieben von Jan Oelke   
Dienstag, 14. November 2017

Am Samstag waren unsere Freunde aus Norderstedt zu Gast in der Gellerthalle. Es ging gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Nicht einmal einen Satz hatten die Jungs um Ex-Eagle Spieler Justus Kreyenburg bis dato in den ersten 5 Saisonspielen verloren. Makelloses Norderstedt gegen heiße KTV Jungsenioren. " Gegen Spitzenteams wissen meine Jungs von ganz alleine was Sache ist bzw. wie sie bei der Sache bleiben", so Coach Oelke. Ein weiteres Zeichen das es hochhergehen sollte die hohe Trainingsbeteiligung der Woche. So musste der Kader sogar um 3 Plätze kleiner rotiert werden. Die Kaderplanung im Sommern scheint aufzugehen. "Lewandowski Backup" Probleme haben wir auf keiner Position. Weiterhin ist ja seit dem Sieg gegen die Mettigels am letzten Spieltag unsere Saisonvorbereitungsphase, diversen Elternzeiten und verlängerte Urlaub abgeschlossen.

Anmerkung der Redaktion (heutige Trainingsbeteiligung 6 - scheint wohl ein spielfreies Wochenende zu kommen...)

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 14. November 2017 )
Weiter …
 
Spitzenspiel gegen Norderstedt PDF
Geschrieben von Lars Brinkmann   
Donnerstag, 9. November 2017

Am kommenden Samstag findet in der Gellerthalle um 16.00 Uhr das erste Spitzenspiel gegen Norderstedt statt. Bislang haben die Norderstedter eine makellose Bilanz von 5 Siegen und 15:0 Sätzen...bislang!!! Klar sind wir bis in die Haarspitzen motiviert und zum zweiten Mal in dieser Saison musste Jan den Kader für den Spieltag "reduzieren". Letztes Jahr waren beide Norderstedt-Spiele hart umkämpft, gingen aber jeweils mit einem traditionellen 3:2 an uns. Kann sein das wir auch dieses Mal die Norderstedter lange leiden lassen, so was nennt man Schicksal macht aber eine Menge Spaß und am Ende sind wir wieder die Gewinner!

Wir sehen uns dann zahlreich in der Halle und freuen uns auf eine tolle Atmosphäre!

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. November 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 318