Bilder | Impressum & Co. | Login | Links | Start arrow Herren I (RL)
Heimsieg mit viel Luft nach oben! PDF
Geschrieben von Daniel Wigger   
Dienstag, 17. Oktober 2017

Am letzten Samstag stand für die Zastrower das erste Heimspiel in der neuen Saison an. Trainer Jan Oelke konnte auf einen Kader von 11 Leuten zurückgreifen. Lediglich die Wiggers meldeten sich mit Krankheit ab und Hanno mit Kinderdienst. Nach einem Punkt letzte Woche gegen Warnemünde, sollte heute der erste Dreier eingefahren werden. Die Frage war nur, ob die GWE da mitspielen würde.

 

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 17. Oktober 2017 )
Weiter …
 
Was ist eigentlich los? PDF
Geschrieben von Alexander Permann   
Sonntag, 8. Oktober 2017

Lange war es still um die ersten Herren des Kieler TV. Jetzt melden wir uns in geballter Form zurück. Wichtige Fragen werden nun beantwortet. Was haben wir eigentlich die letzten sechs Monate gemacht? Wie sieht der Kader für die neue Saison aus und wie ist eigentlich das erste Saisonspiel gelaufen? Aber der Reihe nach. Um alle Informationen geordnet wiederzugeben, gibt für jeden Spieler eine kleine Zusammenfassung.

Weiter …
 
Saisonabschluss PDF
Geschrieben von Bastian Wigger   
Freitag, 24. März 2017

Das Großereignis am Samstag, den 25.03.2017 wirft seine Schatten voraus. Lange haben die KTV- Jungs darauf hingearbeitet. Seit Wochen ist es DAS beherrschende Thema in den Trainingseinheiten. Die Mannschaft ist heiß und will nochmal alles geben. Sogar verletzte und angeschlagene Spieler haben sich dafür fit spritzen lassen. Die Rede ist natürlich vom Schnitzelbuffet im Zass.

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. März 2017 )
Weiter …
 
Kiel 4, Greifswald 2 PDF
Geschrieben von Nils Podlech   
Donnerstag, 9. März 2017

Am Samstag machte sich aus dem KTV 20 Mann-Kader eine VW Bus von 8 Spielern auf den Weg nach Greifswald. Kurz zusammengefasst: Eine sehr gelungene Tour, 3: 0 (25:19, 25:15, 25:16) gewonnen. Zu den Details: Die Greifswalder präsentierten sich als guter Gastgeber. Das an die Halle angebaute Einkaufszentrum hatte zwar schon um 13.00 Uhr zugemacht, in der Halle sorgten ordentlich Zuschauer und ein super DJ aber für tolle Stimmung. Nach Neustrelitz das zweitbeste Auswärtserlebnis dieser Saison – vielen Dank!

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 9. März 2017 )
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 310